Es ist nicht einfach so ein großes Webprojekt wie zum laufen zu kriegen. Momentan habe ich den Eindruck, dass es möglicherweise doch keine so gute Idee war alles alles in ein zu „pressen“. Das ganze hat wie ich leider feststellen muss einige konzeptionelle Mängel. Möglicherweise muss aber auch die Idee der Autorenschaft im Bezug auf Konzepte wie WeCoWi grundsätzlich überdacht werden. Das ist nicht einfach in einem persönliche Texte unterzubringen. Im Moment würde ich das Projekt fast gerne einstampfen. Eigentlich aus zwei Gründen. Zum einen weil die Resonanz nicht besonders groß ist, bzw. weil sie sich auf Kritik an Kleinigkeiten aufhält und das Projekt nicht inhaltlich voranbringt. Zum anderen fehlt irgendwie so ein wirkliches Konzept. Naja mal schauen, im Moment fehlt mir ein wenig der Glauben.