Ich habe heute eine eigentlich einen sehr interessanten Artikel über das deutsche Stadt-, U-, Strassen oder WieAuchImmer-Bahn-Tum gesehen. Bei aller Liebe. Aber man kann manche Sache auch unnötig Aufblähen. Als hätte man nichts wichtigeres zu tun nimmt man sich vollkommen überflüssige Themen vor und bläht sie und Zuschauerwirksam auf (das System funktioniert). Ich bitte für die um ein relevanteres Thema. Ja, ich weiß, der Begriff Relevanz hängt euch auch schon von aus dem Hals raus. Aber ich finde besonders in den Medien sollte man etwas Relevanz bewahren. Außerdem, was beim elektrischen Reporter gut war muss nicht auch überall anders gut sein. Wie Homer auch schon erfahren musste. Wenn man immer die gleiche Kunst verkauft dann wird es irgendwann langweilig. Aber nun genug der Kritik. Was die verschiedenen -Bezeichunungen für einen Sinn haben, haben wir Deutsche uns auch schon lange gefragt. Gut dass auch Ausländer auf keinerlei Lösung kommen. Aber auch zum Thema Fernsehtürme bin ich etwas Ratlos. Es mag sein dass es in mehr Fernsehtürme als anderswo gibt. Aber um es mal auf englisch zu sagen. Who cares? Und bite überlegt euch ein bisschen mehr anderes Konzept als bei . Ansonsten finde ich die Beiträge trotz aller Kritik ganz Gut. Ja es tut mir echt leid, aber ich habe grad meine Hypokritik-Phase. Aber wir wollen ja auch unsere Medienlandschaft etwas voranbringen. Also seid nicht all zu streng mit mir.