Eigentlich ist es noch gar nicht , aber irgendwie macht dieser dunkle, kalte und nasse Jahresabschnitt lustlos. Ich weiß auch gar nicht was ich dagegen tun könnte. Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit wenig geschrieben habe. Das liegt nicht daran, dass ich nichts zu schreiben hätte. Ich hab mein begonnen. Japanische Verhältnisse in der U- in erlebt. Professoren die zum einschlafen sind. Studenten im ersten Semester die noch nicht gemerkt haben, dass sie nicht mehr in der Schule sind. Ich hab eine Menge netter und interessanter neuer Leute kennengelernt. Ich habe eine Menge alter Bekannter wiedergetroffen. Es ist also eine menge los, aber irgendwie fehlt die und der Ansporn dass auch zu verschriftlichen. Auch im Web Community Wiki gibt es eine Menge zutun, doch ich komm einfach nicht dazu. Es ist echt deprimierend so demotiviert zu sein, dass man zu nix kommt. Außerdem demotiviert deprimiert sein unheimlich. Wie war das nochmal mit dem Huhn und dem Ei?

Es werden sicher wieder bessere Zeiten kommen, dann werdet ihr hier auch wieder mehr tolle Stories zu lesen bekommen. Also bis dann, lasst euch nicht unterkriegen und seit stark, in diesen finsteren Zeiten.