Es ist immer wieder erstaunlich was Leute so alles für Unsinn verzapfen können. Bester Fall ist wie immer . Die Argumentationsverläufe der Leute dort sind einfach nur inkonsistent und von persönlichen Interessen überfüllt. Es ist wirklich äußerst amüsant was da so los ist. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ich denke das muss man selbst erlebt haben. Allerdings hat das ganze auch eine sehr gefährliche Komponente. Es wird nämlich deutlich dass bei Wikipedia viele Dinge von einzelnen Personen abhängen. Für eine wirklich gute ist das keine gute Grundlage.

Ein anderes schönes Beispiel für Leute die Unsinn verzapfen sind die wissenschaftlichen Mitarbeiter die die in halten. Die erzählen einem so Sachen wo man sich einfach nur an den Kopf fassen kann. Besonders das Skirpt ist sehr . Da werden Zusammenhänge geschaffen wo keine sind. Das jetzt alles hier genau darzustellen wäre etwas kompliziert. Die Details sind auch eigentlich unwichtig, es ist einfach nur .