Ich will schon seit Wochen in den neuen Kinofilm von Vicky Cristina Barcelona, gehen. Doch irgendwie finde ich keine Zeit. Gestern dann als ich in der Stadt war, hab ich gesehen dass der täglich um 17:00 und 20:45 im Casablanca läuft. Doch jetzt steh ich vor einem noch viel größeren Problem. Ich frage mich nämlich mit wem ich mir den Film anschauen soll. Alleine ins zu gehen ist ziemlich blöde. Mit einem guten Kollegen ins zu gehen wäre natürlich eine Möglichkeit. Allerdings nicht in so einen Film und in so ein . Es müsste also weibliche Begleitung her. Es muss nicht gleich ein sein, ich würde mir den Film auch zusammen mit einer guten Freundin anschauen. Doch nach kurzem Überlegen habe ich erschrocken festgestellt, dass ich kein weibliche Person kenne mit der ich mir so einen Film anschauen könnte. Das ist schließlich kein 08/15 Film. Das ist etwas echt anspruchsvolles und leider können die meisten Mädls die ich kenne damit wenig anfangen. Entweder es fällt irgendwo ein Mädl vom Himmel von dem ich glaube, dass es mit dem Film was anfangen kann oder ich werde mir den Film wohl doch alleine anschauen müssen.