Es geht weiter mit . Doch ich muss gestehen ich bin heute etwas enttäuscht. Die Story plätschert im Moment nur so vor sich hin. Es passiert irgendwie nichts. Man bekommt irgendwie den Eindruck, dass die Verlängerung der sechsten Staffel um zwei Episoden die Autoren dazu zwingt die Story etwas in die Länge zu ziehen. Zumindest ist mittlerweile das ganze  um den scheinbar abgeschlossen und die Dreharbeiten könnten beginnen. Außerdem scheint Nathan endlich kurz vor seinem Durchbruch in seiner Basketball-Karriere zu stehen. Was ich persönlich sehr schade finde ist das in ihrer Rolle als in letzter Zeit irgendwie nicht so richtig zur Geltung kommt. Es gab zwar immer etwas los, sie hat erfahren dass sie schwanger ist, sie hat Mia wieder auf Kurs gebracht. Aber irgendwie fehlt mir da im Moment etwas, auch wenn ich nicht so genau definieren kann was.