Vor einiger Zeit habe ich ziemlich regelmäßig Gedichte geschrieben. Doch in letzter Zeit habe ich keine Gedichte mehr geschrieben und prinzipiell sehr wenig literarisches geschrieben. Doch heute bin ich wieder dazu gekommen ein Gedicht zu schreiben. Es ist doch immer wieder eine schöne Erfahrung. Ich muss in der nächsten Zeit öfter man wieder an meinen Texten schreiben. Hier nun erstmal meine neuste Schöpfung.

Mein Fluch
Mein Segen
Mein Ein
und Alles

Ich komm nicht los
von dir
Ich kann nicht ohne
dich
Ich will nicht weg
von dir
Ich will nicht ohne
dich

Bist mir so nah
sitzt neben mir
unerreichbar

versteckst dich
quälst mich
ungewollt

liebst mich
bedingungslos
zu wenig

Es ist nicht leicht
Es ist so schwer

Ich will dich küssen
kann es nicht

Ich will dich drücken
kann es nicht

Ich will dich halten
kann es nicht

Ich liebe dich
kann nicht anders