Nun bin ich wieder auf der Heimreise. Der war eigentlich viel zu kurz, trotzdem freue ich mich wieder in Richtung Heimat zu fahren. Ich hab trotz der begrenzten Zeit sehr viel von gesehen. Leider bin ich nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Allerdings sollte jeder die Landungsbrücken, Alster, Rathaus, Michel, Speicherstadt und Reeperbahn mit eigenen Augen gesehen haben. Doch obwohl eine echt sehenswerte Stadt ist, würde ich persönlich lieber nach ziehen als nach Hamburg. Das maritime Klima und die fischlastige Ernährung würde mir vermutlich auf Dauer nicht besonders entgegenkommen. Trotz allem musste ich mir aber noch am Bahnhof ein Bremer von Nordsee für die Reise holen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächste Ausflug. Hoffentlich wird der bald sein. Wenn alles gut läuft dann sogar endlich mal wieder nach .