Es ist wieder soweit, ich sitze im Zug und bin auf Reisen. Diesmal geht es in die schöne Hauptstadt . Leider nur für ganze zwei Tage. Dennoch hoffe ich wird es ein schöner Kurzurlaub. Es ist schon lange her, dass ich in Berlin war. Was mir in den letzten Jahren ganz besonders aufgefallen ist, waren die vielen Baustellen. Ich fahre also mit der Erwartung nach Berlin möglichst viele fertige Bauwerke vorzufinden und mich der schönen Architektur erfreuen zu können. Da wir jetzt Sommerpause haben wird es vermutlich wenige Politiker zu sehen geben, allerdings glaube ich ist dieser Umstand wohl eher erfreulich. Was ich sonst noch tun werde weiß ich noch nicht so genau, da ich aber das erste Mal quasi alleine in Berlin bin kann ich diesmal mein Programm ganz allein gestalten. Für Vorschläge bin ich natürlich gern zu haben.

Da mein seit -Total einen Wasserschaden hat und leider beim verbinden mit dem total versagt hat konnte ich diesen Beitrag erst posten als ich angekommen bin. Deswegen auch noch eine Warnung, kauft euch niemals ein -, das ist der letzte Mist. Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf mein . Wenn alles gut läuft werd ich Anfang August dazu kommen einen in die Eifel und nach Belgien zu machen.