Die Wahlen sind uns allen immer noch sehr präsent. Wie die nächsten Jahre bei uns aussehen wird ist trotzdem noch sehr ungewiss. Die zukünftige -FDP-Regierung will uns wie schon unter Kohl tief in das Schuldenloch stürzen will. Die Kassen sind leer und trotzdem wird von Steuersenkungen gesprochen. Was wir jetzt erleben werden, wird wahrscheinlich eine Steuersenkung auf kosten zukünftiger Generationen sein. Auch die restlichen Plänen der neuen Koalition lassen nichts gutes erwarten. Was besonders erschreckend ist, ist die Tatsache, dass sich die außerparlamentarische Opposition wie Atomkraftgegner beginnen jetzt schon mit Protesten. Auch andere Organisationen haben Demonstrationen angekündigt. Man bekommt leicht den Eindruck niemand wolle diese Koalition haben. Dennoch haben eine Menge Menschen diese Koalition gewählt. Es ist wirklich etwas rätselhaft.