Wie vielleicht so einige mitbekommen haben, war ich am Samstag auf einem -Treffen in Hannover. Obwohl ich niemanden von den Leuten kannte und ich den meisten sogar nicht mal bei gefolgt bin, war es doch ein wenig wie Familientreffen. Denn irgendwie kennt bei fast jeder jeden oder man hat zumindest mal von ihm gehört. Das ist schon ein echt cooles Gefühl, dass man mit eigentlich wildfremden Leuten sofort ein Gesprächsthema hat. Die meisten Leute die ich bei kennengelernt hab sind auch wirklich nette Leute. Ich freuen mich auch schon sehr auf die nächste -Treffen in Hamburg und Duisburg am kommenden Wochenende. Ich bin echt gespannt auf die neuen Leute die ich kennenlernen werde. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass es wie in jeder Familie auch bei Twitter schwarze Schafe gibt, die leider nur Unruhe und Missgunst stiften.