Seit heute gibt es bei simyo die Kostenstopp-Option. Das heißt man bezahlt nie mehr als 39 Euro im Monat und kann also für diesen Preis unbegrenzt telefonieren, SMS schreiben und im surfen. Ein wenig blöd dass ich erst vor kurzem zu gewechselt bin. Ich hab jetzt bei aber alle Flats gekündigt, bezahle das was da noch anfällt und werde dann für immer bei simyo bleiben. Ich hatte meine erste -Karte kurz nachdem vorgestellt wurde und bin meistens sehr zufrieden gewesen. Zu BASE zu wechseln war der größte und teuerste Fehler der letzten Monate. Das schöne am -Kostenstopp ist nämlich, dass wenn man für weniger als 39 Euro telefoniert man auch weniger bezahlt. Überzeugt euch selbst, vom meiner Ansicht nach, genialsten Tarif den es zur Zeit gibt. Und da eigentlich immer an vorderste Front war was Preise angeht, hoffe ich sehr, dass auch in Zukunft immer die preiswerteste Alternative bleiben wird.

» Viva la „revolution“ – simyo bringt die Pille fürs Handy mit dem 39 Euro Kostenstopp – Informationen im simyo Blog

» Hier simyo bestellen – Und extra Vorteile sichern 😉