Das Jahr 2010 hat nur noch wenige Stunden, es ist also Zeit kurzes Resümee zu ziehen. Alles in allem war 2010 ein echt tolles Jahr. Ich habe wirklich viel erlebt, bin viel gereist und habe viele neue Leute kennengelernt. Das hat vor allem möglich gemacht. Allerdings habe ich auch einige Enttäuschungen erlebt. Einige Leute entpuppen sich leider erst viel zu spät als eine große Enttäuschung, vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich von einigen Leute zu viel erwarte. Doch so wie sich dieses Jahr besonders zum Ende hin gesteigert hat, die tollen Leute die ich in den letzten Monaten kennengelernt hab, lassen mich hoffe, dass 2011 noch ein viel besseres Jahr wird. Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Dann gibt’s hoffentlich auch einige Beiträge hier die ich schon länger vor mich herschiebe.