Lange habe ich in meinem Blog nichts mehr über mein Wiki-Projekt das Web Community Wiki geschrieben. Heute möchte ich mal die Gelegenheit ergreifen und ein wenig Werbung für das Projekt machen und ein bisschen präsentieren. Erstmal fragt ihr euch sicherlich was das Ziel des Web Community Wiki eigentlich ist. Die Idee die dahinter steckt ist die Informationen in einem Wiki wie Wikipedia mit den Menschen zu verbinden und ein Social-Network und Community rund um alle möglichen Themen zu kreieren. Besonders viel habe ich dabei im Bereich Fernsehserien erarbeitet. Für alle Fans von Fernsehserien die gerne etwas schreiben würde ich mich freuen wenn ihr euch beteiligt. Wenn ihr noch Fragen habt dann könnt ihr die hier als Kommentar stellen, im Wiki die Diskussionsseiten benutzen oder mir eine Mail an [email protected] schreiben. Bei produktiver und kontinuierlicher Mitarbeit werde ich mir vielleicht auch eine Entlohnung überlegen. Ich freue mich über jeden der mithilft.