Auch wenn es dafür noch etwas früh ist, will ich diesmal auch mal etwas an den Spekulationen und Prognosen für beteiligen. Hier also ein paar Features die die nächste Version von mit sich bringen könnte.

Verbesserungen

Hier einige Features die aufgewertet und verbessert werden könnten. Hier wird sich vermutlich vor allem bei den in iOS 5 eingeführten Funktionen Verbesserungen geben.

  1. Siri — Hier ist eine Funktionserweiterung eigentlich so etwas wie obligatorisch. Zu erwarten ist wohl, dass die Unterschiede zwischen den Sprachversionen etwas verringert werden.
  2. Erinnerungen — Die Erinnerungs-App könnte aus meiner Sicht deutlich aufgewertet werden. Da hier noch viel Verbesserungspotential vorhanden ist, kann man davon ausgehen, dass sich hier etwas tun wird.
  3. iMessage — Vor allem durch die iMessage Beta für Lion wird deutlich, dass dort einiges verbessert werden kann, besonders was das zusammenfassen von Gespräche mit der gleichen Person angeht.
  4. Notizen — Auch hier hat das Mountain Lion Preview einiges vorweggenommen. Hier wird ma