Vielleicht habt ihr ja auch schon von Search gehört. Ich hab mit das Ding mal angeschaut. Ich finde es ist der größte Witz seit langem. Jeder Benutzer kann die Seiten die dort gefunden werden bewerten oder andere Seite hinzufügen. Allerdings sehe ich im Moment, dass man mit relativ wenig Aufwand seine Seite sehr weit oben platzieren kann. Wenn ich das richtig sehe dann wir es bei Wikia Search eine Schlacht um die gute Positionen geben. In einigen Wochen wird es schon die ersten Bots geben die bestimmten Seiten zu Platz 1 verhelfen. Außerdem ist die Tatsache, dass zu jedem Suchbegriff erstmal ein Artikel gefunden wird sehr auffällig. Also ob Wikipedia nicht schon genug Zugriffe hätte. Vielleicht sollte das Ding Wikipedia Search heißen, besser als die Suche bei Wikipedia ist die Suche allemal. Aber dann sollten da auch wirklich nur Wikipediaseiten auftauchen. So ist das totaler Mist.